Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die unverkennbare Silhouette

Die unverkennbare Silhouette

348 7

limited edition


Basic Mitglied

Die unverkennbare Silhouette

von Saint Malo

Im zweiten Weltkrieg zu fast 80 % zerstört, wurde sie originalgetreu nach alten Plänen wieder aufgebaut.

Kommentare 7

  • Trautel R. 19. September 2014, 7:50

    eine fantastische aufnahme mit diesem beeindruckenden himmel.
    lg noch immer aus dresden von trautel
  • Nordfischer 14. September 2014, 17:51

    Schöner Blick zurück zur Stadt.
    Die Mole scheint eine Top Angelstelle zu sein ;-) genau das werde ich im nächsten Juli auch versuchen, wenn wir bei Brest sind..... mein Zielfisch ist klar der Wolfsbarsch!
    Fischergruß
    Kay
  • Klaus Degen 14. September 2014, 12:41

    Die Sihouette würde ich zwar nicht erkennen, denn ich war noch nicht dort, aber ich finde das Bild schon spannend inszeniert. Der Himmel ist 'ne Wucht und das unterschiedliche Wasser links und rechts des Bauwerks deutet auf eine Mole hin....
    (Rechts unten das Geländer direkt in die Ecke laufen lassen als echten Eckenläufer, ist aber nur ´ne Kleinigkeit)

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 14. September 2014, 9:41

    Eine beeindruckende Festungsstadt! Die Wolken machen das Bild etwas dramatisch.
    Interessnt wie unterschiedlich die Wasseroberfläche rechts und links der Brücke ist.
    LG Wolfram
  • Foto- Vomue 13. September 2014, 20:14

    viele unterschiedliche bunte Farben ...(in ein Bild) schön
    Gruß Vomue
  • Waldi W. 13. September 2014, 19:38

    für mich war sie auch neu
    beeindruckend
  • Inge-Lore Hebbel 13. September 2014, 19:27

    O.K., wenn man da schon mal war..... :-o
    Ich kannte sie nicht.
    Komm ja auch nicht so weit rum in der Welt. :-)
    VG I.-L.

Informationen

Sektion
Ordner verreist
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz