Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 20

  • Inge Ha. 5. November 2008, 10:51

    Im direkten Vergleich würde ich mich für dieses entscheiden,
    Zum ersten ein Fan von gutem sw, zum anderen die Distanz
    zur Lücke die mich förmlich ins Bild zieht.
    Durch die Licht und Schatteneffekte sehr schöne Stimmung
    in sw, da würde mich die Farbe eher stören.
    LG Inge
  • Baerbel N. 4. November 2008, 17:48

    Wie Klaus Schattner
  • Klaus Schattner 4. November 2008, 17:26

    gefällt mir fotografisch noch besser als die aktuelle Version
    BG Klaus
  • Rainer Switala 17. Dezember 2005, 20:32

    schließe mich dem lob hier gerne an
    herrlich das licht
    klasse die gestaltung
    licht und schatten wie ich es mag
    gruß rainer
  • Birgit Reitz-Hofmann 15. Dezember 2005, 23:44

    Herrliches Bild, wie ich finde.
    lg birgit
  • Peter Krammer 15. Dezember 2005, 23:34

    Wunderbare Lichtakzente ...
    Hat man dort eine Bank hingestellt, weil dort keine Fichten wachsen oder wächst dort keine Fichte mehr, weil da jetzt eine Bank steht ??
    Ein sehr stilvolles und gut komponiertes Foto ist es so, oder so !!
    Viele Grüsse und noch schöne Adventstage
    Peter
  • Rudi Schrätzlmayer 15. Dezember 2005, 23:07

    Gelungene SW Aufnahme, reduziert auf das wesentliche.

    VG. Rudi
  • Ralf Greiner 15. Dezember 2005, 20:38

    sehr schöne SW Arbeit Bruder!!!
    lG:Ralf
  • Inge Ha. 15. Dezember 2005, 20:36

    Ich kann mich nur anschließen, finde das Spiel mit Licht und Schatten in sw auch sehr gelungen. Was mich allerdings noch interessieren würde, in welche Ferne läßt der einsame Mensch seinen Blick schweifen?
    LG Inge
  • Gerti G. 15. Dezember 2005, 20:08

    Schöne Lichtstimmung......und die Bank rundet's ab.:-)
  • Gaby F. 15. Dezember 2005, 19:19

    Eine sehr schöne Lichtsituation. Diese Schatten die einmal links und auch nach rechts auslaufen geben eine besondere Note! Ein guter Bildaufbau.
    Gruß, Gaby
  • Birgit Böckle 15. Dezember 2005, 17:18

    Auch in s/w ein Treffer !
    LG
    Birgit
  • Susanne I. 15. Dezember 2005, 16:01

    ich mag ja s.w sowieso...dies hier eignet sich gut dafür ihm die farbe zu entziehen.
    sehr gut die Unterbrechung der Bäume mit dem Durchblick, der person und der bank. Die Schatten tun ihr übriges für die wirkung
    lg Susanne
  • Lydia S. 15. Dezember 2005, 14:11

    Reinhold, jetzt mach ich mir schön langsam Sorgen um dich ;-).... du stellst so düstere Bilder ein...
    So, jetzt bekommst du von mir eine ordentliche Portion Farbe... :-)))

    lg.
    Lydia
  • Britta Lamberty 15. Dezember 2005, 14:00

    beeindruckend, diese riesigen Bäume. Die Wirkung wird unterstrichen durch die Person und die Bank...
    Sehr schöne s/w-Aufnahme!
    LG Britta