Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Esra Martin


Free Mitglied

Die (un)sichtbare Straßenbahn

Dieses Foto habe ich mit meinem selbstgebauten Stativ gemacht.

Nikon D40x
18-55mm
Belichtungszeit: 30 sec

Kommentare 2

  • Paul Esra Martin 15. Januar 2008, 23:17

    Danke Thias.
    Ja hab erst ein bisschen den Himmel fotografiert und mich dann doch der Straße zugewendet.
    Hatte echt Glück. War ganz lustig, da das eigentlich 2 Straßenbahnen sind, die sozusagen beide durchs Bild fahren...

    P@ule
  • tschüss 15. Januar 2008, 23:14

    kompliment paul, alles perfekt, nicht zu hell, nich zu dunkel, gefällt mir !!!
    LG Thias