Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Die Unschuld vom Felde

Bild sieben aus der Reihe Natur-Phantasien und der vorläufig letzte Anlauf, bei meinem Buddy und bekennenden Plümschen-Verschmäher Der Dicke auf der Ignore-Liste zu landen... ;-)))

"Entstehungsgeschichte" wie gehabt. Mehrere Bilder aus der D60 (hier sind es zwei, eins scharf und eins mit langer Belichtung und bewegter Kamera aufgenommen) in PS 6.0 kombiniert.

Mehr Natur-Phantasien:

The magic of springtime
The magic of springtime
Matthias Endriß

Die Farbe Lila
Die Farbe Lila
Matthias Endriß

Red Poppy Dreams
Red Poppy Dreams
Matthias Endriß

Kommentare 24

  • Sabine Orth-Schweflinghaus 5. Juli 2005, 11:07

    hi Matthias
    deine Blümchenfotos sind klasse
    mir gefallen sie
    lb
    Grüße
    Binchen
  • Rita Köhler 4. Juli 2005, 18:55

    Klasse Arbeit zeigst Du uns gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß Rita
  • Walter Zeis 2. Juli 2005, 23:45

    Etwas vom Flirren expressionistischer Bilder ist da drin!
    LG Walter
  • Günther Weber 29. Juni 2005, 22:27

    Wenn Du gern ignoriert werden willst, mußt Du ganz andere Bilder zeigen...
    LG, Günther
  • Der Dicke 29. Juni 2005, 12:02

    ich kann damit leben. mit den vorwürfen mein ich. ;-)))
  • Matthias Endriß 29. Juni 2005, 11:41

    Bevor Jürgen hier zum Buhmann wird...
    Er mag zwar keine Blümchen und würde wohl lieber mit Teufels Großmutter tanzen anstatt eins zu fotografieren, ist sonst aber sehr tolerant... ;-))))
    Da seh' ich keine Probleme, war nur'n Gag...
    LG Matthias
  • Carmen M. 29. Juni 2005, 10:00

    Mir gefallen Deine Blumenaufnahme wunderbar, da die meisten der Gleichen Meinung sind, denke ich soll Matthias doch immer wieder mal so ein schönes Bild reinstellen. Was ist denn schon ein Buddy?!? :-) :-)
    LG Carmen
  • Trautel R. 28. Juni 2005, 21:15

    aus dieses motiv aus der kleinen serie gefällt mir wiederum sehr gut.
    lg trautel
  • Lisette Mann 28. Juni 2005, 20:21

    Eine sehr schöne Serie ... gefällt mir gut.
    Die Art der Bearbeitung finde ich gut.
    LG, Lisette
  • Nicole Raabe 28. Juni 2005, 19:17

    Gefällt mir, ist sehr gut geworden !
    LG Nicole
  • Bernd Passauer 28. Juni 2005, 17:23

    Diese Aufnahme gefällt mir ganz gut.
    Sie hat eine richtige impressionistische Wirkung.
    LG Bernd
  • Piet M. 28. Juni 2005, 15:55

    Sieht sehr fein aus, Matthias!
    Das könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen :-)

    Diese Bearbeitungen kannst du doch auch mit anderen Motiven machen......um deinen Buddy zu besänftigen *g*

    Gruß,
    Piet
  • Martina Bie. 28. Juni 2005, 14:58

    na, da bin ich doch wieder dabei :-)))
    auch diese idee ist sehr gut; man muss nur zweimal und genau hinschauen ...
    weiter so, matthias, und immer neues kommt dabei heraus! zur freude vieler und zu meiner ganz besonders!
    lg martina
  • Moon Light 28. Juni 2005, 13:53

    Gefällt mir auch sehr gut die Farben bei diesen Bildern sind einfach klasse!
    Nach Matthias Tipp....
    Nach Matthias Tipp....
    Sabrina Martinek

    Lg Sabrina
  • Ewald Simon C. 28. Juni 2005, 13:43

    Ignorierer einfach ignorieren ;-))
    Mir gefällt deine Serie ausgesprochen gut, ich
    finde fotografische Experimente sind durchaus
    sinnvoll und erlaubt - wenn sie dann noch
    als gelungen bezeichnet werden können (wie bei dir)
    dann ist das OK - mache einfach weiter.
    Viel Grüße
    Ewald Simon