Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Die Unscheinbaren # 1

Stummelfüßchen

Kommentare 12

  • Hannelore Ehrich 20. Oktober 2013, 18:10

    Sehr schön freigestellt und gute Schärfe. Hanni
  • Stefan Traumflieger 19. Oktober 2013, 19:29

    klasse, dass du sie nochmal einzeln zeigst. Ich fand zwar dein rechtes Solobild noch eindrucksvoller aber sie machen sich auch hier sehr gut, angenehme Farben, gute Detailschärfe!
    VG Stefan
  • Nußbaumer Thomas 19. Oktober 2013, 17:42

    Die Unscheinbaren sind immer wieder faszinierend zum knipsen!
    Mir gefällt die sehr gut, da der Unterschied mit der Größe des Mooses gegeben ist!
    Feines Licht allemal!
    Lg Nussi
  • Jörg Ossenbühl 19. Oktober 2013, 15:40

    sehr gut freigestellt,
    sehr gut Schärfe,

    lg jörg
  • dreamer 07 19. Oktober 2013, 15:21

    exzellente Qualität,Chapeau*
    LG dreamer
  • Maria J. 19. Oktober 2013, 13:54

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr
    und auch die kleinen Klammeraffen an der Stange .. .-)
    LG Maria
  • Gruber Fred 19. Oktober 2013, 11:07

    Auch mit Alterserscheinung ein schauwertiges Bild.
    Mir gefällts.
    LG Fred
  • joe6319 19. Oktober 2013, 9:36

    Sehr schön aufgenommen.
    Prima

    LG joe
  • Natureworld 19. Oktober 2013, 9:31

    Ratsand
    da stehen doch die Moosspitzen daneben
    da hat man doch einen Größenvergleich ;-)
  • Marcel Assing 19. Oktober 2013, 9:29

    Durch die Perspektive ist die wahre Größe schlecht vorstellbar. der Pilz wirkt riesig in meinen Augen!
    Mir gefällt es sehr gut!
  • Natureworld 19. Oktober 2013, 9:12

    Lichtwicht
    die andere war ja auch eine reine *Doku* - oben- unten
    nö - so ganz frisch sind sie nicht mehr
    müssen sie das sein ;-)
  • Lichtwicht 19. Oktober 2013, 9:00

    Diese Variante sagt mir mehr zu als die andere. Obwohl die glaub ich nicht mehr so ganz frisch sind (sind die nicht normalerweise schneeweiss von unten?) bieten sie ein detailreiches und hoch interessantes Motiv. Schön auch vor dem HG
    LG Lichtwicht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 200