Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Heindrichs


Complete Mitglied, Ahrweiler / Rhl.Pf.

die unmusikalischen

Horizon 202 - Ilford FP4 in ID 11 (1+1) - Forte Polywarmtone FB - Location: Niederhutstrasse, Ahrweiler

Kommentare 11

  • selenoglaska 10. Oktober 2003, 14:54

    Tolles Bild! Und auch der Titel dazu!
  • Günter Heindrichs 26. März 2003, 9:56

    @Kai: Leider nicht nur die Ahrweiler, sondern auch wieder jede Menge Horden an Touris, die man wieder aus den Bussen gekippt hat *würg*.
    LG von Günni
  • Kai Böhm 26. März 2003, 9:32

    Hallo Günter,

    auf's Thumb geklickt und dann gedacht, die Straße kenne ich doch. :-) Schöne, da haben die Ahrweiler das schöne Wetter ja so richtig genossen.

    Viele Grüße
    Kai
  • Heike A.K. 26. März 2003, 8:41

    @ babara ..das hatte ich auch erst im sinn ,aber dann hatte ich doch die schuhe vorgezogen , wirkt dann nicht so werbetechnisch ;-)
    lg heike
  • Blende EinsAcht 25. März 2003, 21:55

    wenn was rot werden soll, dann das apothekenschild *ggg* aber nee, günni, lass man... is schon okay so. gefällt :-)

    lg
    barbara
  • cosylinchen 25. März 2003, 21:47

    hi günni,
    streetlife pur. gut beobachtet und festgehalten. mit der horizon sind wirklich interessante aufnahmen möglich.
    lg
    frank
  • Paul Scheller 25. März 2003, 21:21

    Der tiefe Kamerastandpunkt gefällt mir. Vielleicht hätte ich auch gerne noch ein paar von den Schattenzweigen im Vordergrund mehr drauf.
    Paul
  • Elisabeth Hackmann 25. März 2003, 21:07

    tzzz.. und keiner hört ihm zu.. ;o) nicht nett.. aber gutes Foto...

    LG elisbeth
  • Günter Heindrichs 25. März 2003, 20:51

    @Heike: Kannst es eben net lassen. Hier was rot zu machen, hätte das Bild kaputt gemacht. Aber das treib ich Dir auch noch aus *g*.
    LG von Günni
  • Heike A.K. 25. März 2003, 20:50

    ist dir gut gelungen, das bild lebt .-)
    ich hätte hier wieder bissi gespielt und die schuhe rot gefärbt :-)
    lg heike
  • SG Augenblicke 25. März 2003, 20:39

    schönes , lebendiges strassenbild. auch wenn der musikus wohl nicht so der hitman war-:))
    gruss
    st