Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die unitalienischste...

die unitalienischste...

474 8

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

die unitalienischste...

Stadt Italiens ... Triest

das Rathaus


G1X, 12x@28mm



LieGrü2all

Jürgen

Kommentare 8

  • Gerlinde Weninger 16. September 2012, 19:15

    trotz schwierigkeiten alles drauf, ich kanns gar ned, daher meckere ich erst gar ned! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Lady Sunshine 12. September 2012, 20:53

    Wow - das kommt super !
    lg Lady Sunshine
  • Günter North 12. September 2012, 13:26

    Die Mühe hat sich gelohnt. Kommt gut!
    LG Günter
  • Ela Ge 9. September 2012, 22:09

    es ist sicherlich nicht viel, ich war beim genauen schauen selber verwundert, dass es nur so wenig is ..... der eindruck is wesentlich mehr auch nur vom gebäude, ohne den obersten masten
  • JDR aus W. an der D. 9. September 2012, 21:04

    @Ela Ge
    ja, speziell die Stitcherei bringt viele Verzerrungen, besonders wenn's so extrem ist, wie hier. Beim Fahnenmast stimm ich dir zu, die restliche Mitte, denk ich ist in pasablem Rahmen :-)
    LirGrü, Jürgen
  • Ela Ge 9. September 2012, 20:54

    ich weiß schon, wie schwierig das is, daber die mitte kippt nach rechts weg ...... sonst is schon gut :-)
  • Karin RoWo 9. September 2012, 17:45

    Den Platz dort so menschenleer zu finden ist ja fast so schwer wie daheim ;-)

    Der Blickwinkel hat was -
    saubere Arbeit!!!

    liebe Grüße
    Karin
  • Gerhard Wo 9. September 2012, 17:22

    schon oft dort gewesen,
    aber so hab ich das noch nicht am Chip

    ned schlecht, dei G1X

    ligrü
    Gerhard