Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Die Unglücks-Concorde

Ein Nachtrag zu bereits hochgeladenen Fotos:
Diesmal habe ich aus dem alten Negativ alles "herausgepresst", was möglich war.

Das ist die Maschine, die später in Paris tragisch verunglückte.

Air France, British Aerospace / Aérospatiale Concorde 101, F-BTSC, Berlin-Tegel, 1992

Negativ-Scan von Fujifilm 100

Kommentare 1

  • Hansjürgen Köhler 12. Mai 2014, 16:54

    Das ist doch absolut in Ordnung! Die rauscht doch fast garnicht mehr. Wenn ich mir meine Concorde in Köln ansehe...

    Gruß

    Hansjürgen