Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vilaine


Free Mitglied

Die unglaubliche Stille...

... dieses Bild ist qualitativ eigentlcih sehr gut, jedoch musste ich es einscannen da ich es noch mit meinem alten Foto gemacht habe. Ich finde es zeigt eine schöne Verbindung.

Kommentare 1

  • Johnny´s 27. August 2007, 22:53

    Harmonie, Vertrauen und bestimmt auch jede Menge Spaß!

    Den haben wir jedenfalls jedesmal, wenn wir mit den Pferden schwimmen gehen... Einfach was anderes als immer Reiten oder Bodenarbeit wenn die Bremsen Geländeritte verhindern!

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, es strahlt soviel Positives aus!

    Lg