Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Ungewissheit ...

Die Ungewissheit ...

403 2

Alexander Hempel


Free Mitglied, Türkheim

Die Ungewissheit ...

Hier mein erster Versuch in Sachen Portraitfotografie, bitte ehrliche Kritik. Die Aufnahmedaten sind: Blende 5,6; ISO 200;Belichtung 1/ 250 sek;Brennweite 42 mm ...

Kommentare 2

  • Alexander Hempel 5. Januar 2008, 12:37

    Danke für den Hinweis, ich habe das Bild mal etwas anders geschnitten und bin damit mehr zufrieden.
    Den Polfilter hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht passend für meine Kamera.
    Aber ich probiere das demnächst mal mit Polfilter aus ..
  • Sinnlicht-Foto 18. Dezember 2006, 21:35

    Ich trage selber eine Brioll eund mir passiert es auch immer - Reflexe in der Brille verdecken die Augen - ich habe keien Idee wie man das unterbindet -
    Mann könnte es mal mit einen Polfilter versuchen -
    Hat damit jemand erfahrung ???

    Mir gefällt das Bild - Hast du es dir mal rechts deutlicher beschnitten angeschaut ?


    lg
    Dirk