Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jan-Uwe Friedlein


Free Mitglied, London

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Nach langem Hin und Her habe ich mich schließlich entschlossen, Stefan Rohners Titelvorschlag anzunehmen, da dieser am ehesten das ausdrückt, was ich mir beim Shooting gedacht habe.
Ein großes Dankeschön an alle, die Titel vorgeschlagen haben und natürlich besonders an Stefan!

Hier auch in s/w:


Das Gesicht zur Hand:


... und der Rest:

Kommentare 37

  • Marcel Albrecht 29. Juli 2003, 12:46

    Gladiator!!!
    Schönes Motiv! Auch das Beste im Film!

    Gruß,
    Marcel
  • Richard Silfverberg 12. Juli 2003, 17:18

    you have very many good photos online but i think this one is my favorite of yours
    hmmm..the s&w-version may be even better. i love the tone in that one.
    sehr gut!
    lg, richard
  • Dennis B. 8. Juli 2003, 17:47

    erinnert mich an die anfangszene aus gladiator in der maximus mit seiner hand über die felder des elysiums gestrichen ist :o)
  • Benjamin Tharin 27. Juni 2003, 0:28

    Mir gefallen monochrom sowie farbbild gleichwohl. Kompliment.
  • Jan-Uwe Friedlein 22. Juni 2003, 20:20

    s/w-Version ist online:
  • Martin Rosie 19. Juni 2003, 19:23

    Doch, aber wegen folgenden Bildes wird es ohnehin nicht gewählt:
  • Jan-Uwe Friedlein 19. Juni 2003, 15:09

    @ Martin: Oh, danke schön!
    Ich stelle am Wochenende auch mal die s/w-Version rein, aber mir gefällt die farbige besser.

    LG, JUF

    P.S.: Du hast nicht zufällig einen Galerievorschlag frei?!? ;o)
  • Martin Rosie 19. Juni 2003, 14:59

    So, weil ich immer wieder zu diesem Bild zurückkehre und es mich tief berührt, kommt es jetzt auf Favorit.
  • Sylvia Mancini 18. Juni 2003, 23:01

    Sehr zartes Bild! Die sanfte Hand, das biegsame Getreide, die Farben...Linienführung gefällt mir auch prima!
  • Martin Rosie 16. Juni 2003, 22:42

    Ich für meinen Teil verbringe meine Zeit grade mit "Mrs Dalloway" Danach werde ich mir deinen Tipp mal zu Herzen nehmen, auch wenn ich gar nicht angesprochen war ;-)
  • Jan-Uwe Friedlein 16. Juni 2003, 22:24

    Ich kenn' nur den Film. Falls ich wider Erwarten mal zuviel Zeit haben sollte, werde ich mir das Buch vielleicht vornehmen.
  • Jan-Uwe Friedlein 16. Juni 2003, 17:44

    @ Fabian: Deine sind auch schön! *tröst*
  • Martin Rosie 16. Juni 2003, 15:02

    Nolis finde ich auch noch super, das "Touched by Life"...
  • Jan-Uwe Friedlein 16. Juni 2003, 14:57

    Ja, finde ich auch gut! Kein schlechter Film ...

    Ich schwanke noch zwischen seinem und Bens Vorschlag.
  • Martin Rosie 16. Juni 2003, 14:54

    Rohners Vorschlag ist SUPER!!!
  • Jens Reppe 16. Juni 2003, 0:38

    super bild. mir fällt als titel nur ein: "Ich spüre die Kraft der Natur"...oder so :-)
    Grüße
    Jens
  • Thomas Meyer 15. Juni 2003, 23:50

    großartiges foto! imho passender titel:

    F R E I H E I T

    thomas
  • Martin Rosie 15. Juni 2003, 23:50

    Gott, ist das schön!!! Erinnert mich an Amélie. Mit dem Titel tu ich mich auch schwer... wenn ich doch Französisch könnte...!!
  • Chris Waikiki 15. Juni 2003, 23:25

    Hier haste nen Titel ... 'unreif'

    lg Chris
  • Erwin F. 15. Juni 2003, 23:06

    @Jan-Uwe
    ...bei dir ist es was Persönliches, für mich war es das einzige Störende im Bild, alles andere ist pefekt !!!
    Ist aber rein mein persönliches Empfinden gewesen !
    Also nichts für Ungut !
    lg,
    erwin
  • Jan-Uwe Friedlein 15. Juni 2003, 23:01

    @ Erwin: Echt? Den finde ich fast am besten!
    (Außerdem isses ein Geburtstagsgeschenk von mir .. *bg*)
  • Erwin F. 15. Juni 2003, 22:46

    ..."wenn doch der Ring nicht am Finger wär´ !"
  • Bernhard J. L. 15. Juni 2003, 22:26

    das Leben in der Hand

    untertitel
    weizen ist brot , brot ist leben

    LG Bernhard
  • The Spotter 15. Juni 2003, 22:08

    Titel? Hm....da fällt mir spontan ein:
    Die Natur spüren
    Aber das Bild find ich klasse :-)
    Gruss
    Heiko
  • Jan-Uwe Friedlein 15. Juni 2003, 21:57

    @ Volker: Banause!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 3400
Veröffentlicht
Lizenz ©