Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Schmidt


Free Mitglied

Die unentlichen Weiten...

Mit verschiedenen Photo Impact erstellt.

Kommentare 6

  • Frank Schmidt 16. September 2001, 23:14

    Ja okay,
    ich muss zugeben ihr habt alle recht, aber ich werde es nochmal versuchen. Schaut euch doch auch mal das andere Bild von mir an.
  • Roland K. Mettel 16. September 2001, 23:11

    Mit dem Viereck muß ich meinen Vorredner recht geben. Wirkt symetrisch überladen. Aber sonst ganz schön.

    Beste Grüße von Roland
  • Lutz-Peter Hooge 16. September 2001, 22:09

    Tut mir leid, das Bild gefällt mir nicht sonderlich.

    Die Beleuchtung der Planeten ist schlichtweg falsch, es sind zu viele Elemente im Bild enthalten die aber jedes für sich eher zu wenig Details haben, und die Farbgebung auf blau/lila beschränkt ist auch eher langweilig.
  • Marc Prager 16. September 2001, 21:48

    Ich schliesse mich Reinhard an.
    Du hast 5mm Rand an jeder Seite gelassen und das dadurch entstehende Rechteck systematisch mit Objekten gef"ullt. Man erkennt sogar die Kontur dieses Rechtecks. Das Bild h"atte trotz "Uberfrachtung besser gewirkt, wenn Du etwas zuf"alliger verteilt und vielleicht auch das eine oder andere Objekt teilweise abgeschnitten h"attest.
  • Reinhard Becker 16. September 2001, 21:33

    Eigentlich ist die Rubrik für solche Bilder überfordert, wir bräuchten eine mit "Computerkunst". Hier ist ja gar nichts mehr fotografiert.
    Als Trekkie bin ich prinzipiell von solchen Bildern angetan, hier glaube ich aber, daß Du zuviel des guten getan hast.
    Das Bild ist einfach zu überladen, eine Reduktion auf ein paar wenige Elemente wäre mehr gewesen. Wo soll man den überall hinschauen?
    Reinhard
  • Frank Schmidt 16. September 2001, 21:14

    Mit Photo Impact erstellt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz