Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Unendlichkeit am Meer

Die Unendlichkeit am Meer

201 1

Ute Schnee


Free Mitglied, Viersen

Die Unendlichkeit am Meer

Das Meer und der Strand.
Die Unendlichkeit

Kommentare 1

  • Martina R 5. Mai 2008, 23:37

    ich mag das Meer auch so sehr und liebe Strandspaziergänge.....

    ich hätte erst einmal die halbe Person rechts weggeschnitten und dann den Horizont begradigt. Dann würde ich wahrscheinlich noch einiges vom Sand wegschneiden....betont die Unendlichkeit nicht gerade und dann wäre der Horizont nicht so mittig
    LG Martina