Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die unendlichen Weiten der Industrie

Die unendlichen Weiten der Industrie

289 2

Christoph Ulrich Busch


Free Mitglied, oder 85406

Die unendlichen Weiten der Industrie

tja.. mein (momentanes) Heimatdorf.. und wie immer versuch ich diesem Koloss was schönes abzugewinnen
Zeit: 30s
Blende: 4,5

Kommentare 2

  • Bernd Stöhlein 10. Dezember 2005, 23:30

    Klasse Aufnahme, auch bei uns steht so ein Koloss um die Ecke (Grafenrheinfeld) und ich muß sagen, es gibt einige klasse Bilder von dem (so wie deins), die eine super Lichtstimmung besitzen.

    Gruß Bernd
  • akphotographie 10. Dezember 2005, 23:22

    tolles Bild. Vielleicht ein wenig zu viel Nachthimmel, obwohl der wunderschön ist. Trotzdem, ich fin de das Bild klasse