Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die unendliche Treppe

Die unendliche Treppe

3.352 5

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Die unendliche Treppe

Treppe in einem Kieler Studentenwohnheim - wie vorher schon einmal zu sehen - jedoch durch Sascha P. freundlicherweise ins Unendliche verlängert. Vielen Dank Sascha. Das Bild ist mit einer Sucherkamera Olympus XA auf Dia aufgenommen. Zu der Nachbearbeitung könnte vielleicht Sascha etwas erzählen.

Kommentare 5

  • zett42 4. August 2001, 15:13

    @lutz: stimmt, da müsste man noch selektiv einen weichzeichner drüber ziehen. ich vermute mal, die schärfe ist durch die verkleinerung entstanden.
  • Lutz-Peter Hooge 2. August 2001, 23:28

    Beim genaueren betrachten fällt aber auf, das die Geländer nach unten erst leicht unscharf werden, dann aber plötzlich wieder scharf sind...
  • Carlos Methfessel 2. August 2001, 23:22

    Wenn der Empire State Building solche treppen haben würde, dan müßten sie so auschauen :-)
    Super Wirkung!
    Sascha hat es gut hingekriegt!

    Gruß Carlos
  • Alfred Schestak 2. August 2001, 20:49

    also mir gefällt diese Version besser
  • Hans Nater 2. August 2001, 20:38

    Die Wirkung ist gut, aber ich bin mir nicht sicher, welche Version ich besser finden soll.
    Gruss Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz