Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Schneider


Free Mitglied, Olching bei München

Die unendliche Geschichte

Das Nichts beginnt Phantasien nach und nach zu verschlingen.

Keiner der Ärzte des Landes kann der schwer kranken kindlichen Kaiserin helfen.

Atréju bricht auf, das Land zu retten.

Kommentare 12

  • Joachim Schneider 16. Februar 2004, 10:09

    :-) Danke
    @Heidi
    Da hast Du recht, leider hatte ich schon ein Bild im Projekt.

    und hab´s dann über Umwege eingefügt :-)
  • Heidi Zimmerli 16. Februar 2004, 8:01

    Das Motiv hätte auch gut in das Märchenprojekt gepasst.Imposant.
  • Christine von Diepenbroek 12. Februar 2004, 20:33

    Wunderschöne Umsetzung. Aber eine kleine Kritik sei erlaubt: Die Übergänge vom Wald zum Schlick sollten ein wenig weniger auffälliger sein. Mit dem Radiergumme und seinen verschiedenen Stärken erreichst du einen unmerklichen Übergang der verschiedenen Bildanteile.
    Liebe Grüsse Christine
  • A B N E R 12. Februar 2004, 19:53

    Kein Wunder finden die Ärzte den Weg nicht. Glibber, Glitsch und Moos... Das ist FAMOS !!! Gruss Gianni
  • Stefan Pasta 12. Februar 2004, 19:43

    schön...
    und es gibt nur einen der seit Jahren darin wohnt....

    der Restaurateur/Hausmeister mit seiner Fam.

    Stefan
  • Juni Mond 12. Februar 2004, 19:40

    huldigung!!!!!! wahnsinn!!!!!!!!!!

    lg
    micha
  • Karl-Heinz Fleck 12. Februar 2004, 19:18

    Eine märchenhafte Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • Susanne I. 12. Februar 2004, 19:12

    toll....wirkt richtig unwirklich, wenn ich das Schloß nicht kennen würde könnte man meinen es sei das Foto eines Modelles......gut geworden
    Grüße Susanne
  • Werner Reichel 12. Februar 2004, 19:10

    Gut gemacht, Joachim.
    E.g.W.
  • Christina Gohli 12. Februar 2004, 18:52

    Wow sehr schön!

    Alles Böse um das Schloss herum....
    Gefällt mir ... Favorit...

    Lg Christina
  • Conny B. 13. Januar 2003, 19:48

    - Dein Foto wirkt wirklich wie mitten aus dem Märchen - und wie Peter schon sagte - wie ein Gemälde - Sehr schön! -
  • Vannelly 12. Januar 2003, 1:06

    Jau...das Schloß wirkt verwunschen...als ob es sich gleich in Luft auflöst...
    Tolle Bearbeitung...gefällt mir sehr:-)
    LG
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz