Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zwiebelzug2


Free Mitglied

...." die Unbeliebte " Viadukt Epfenhofen

...das geniale Spätherbstwetter heute genutzt und die P8 nochmals bei der Überfahrt des Epfenhofener Viaduktes auf der Sauschwänzlebahn im Wutachtal abgelichtet


Grüsse

Oly E520
ACDSee Pro6

Kommentare 5

  • Haidhauser 6. November 2014, 17:53

    Tolle Aufnahme der "Ungeliebten" !!!!
    LG Bernhard
  • Maschinensetzer 20. Oktober 2014, 0:07

    Ein feines Foto vom Motiv, Licht, Farbe (und Rauch)!
    Zufallsbegegnung
    Zufallsbegegnung
    Maschinensetzer
    Gerade die größtenteils Privatinitiave zur Reaktivierung dieser Lok kann man nicht hoch genug anrechenen! Farbgebung, Bezeichnung der Lok, Anzahl der Nieten...: Wer schon einmal in der Feuerbüchse gesessen hat, um 296 Stehbolzen für die nächste HU aufzubohren, der lächelt nur noch über solche Kritiken!

    Nichts gegen z.B. Meiningen, doch nieten tut dort fast Niemand mehr: Es werden dort glatte Rauchkammern, Wasserkästen und Tender ausgeliefert. Bei Länderbahn- und frühen Reichsbahnlokomotiven wirkt das doch sehr ernüchternd.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Nobby.de 19. Oktober 2014, 20:31

    Faszinierende Aufnahme, tolle Fotolocation.
    Gruß Nobby
  • BR 45 19. Oktober 2014, 19:35

    Du hast sie hier perfekt in Szene gesetzt-eine Hammeraufnahme!!
    Weiterhin stimme ich @rekord71. vorbehaltlos zu.
    Ich schlag mir sogar für ne 52.80 die Nacht um die Ohren um sie "bei Laune" zu halten ;-))
    Es gibt halt immer "so`ne und solche".
    Grüsse Andy
  • rekord71. 19. Oktober 2014, 19:19

    Schön in Szene gesetzt,und diejenigen die sich erlauben negativ über die Lok zu urteilen,sollten froh sein das es noch Individualisten gibt,die sich um den Erhalt dieser kümmern.
    Hatte im Nexusboard Bilder unserer unfertigen 52 8064-9 eingesetzt:Kommentar: für eine 50.80 würde ich nie aufstehen.
    Gruss
    rekord71

Informationen

Sektion
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 200