Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...die " Unbeliebte " bei bestem Licht

...die " Unbeliebte " bei bestem Licht

686 3

zwiebelzug2


Free Mitglied

...die " Unbeliebte " bei bestem Licht

Warum auch immer scheint "diese" P8 bei den Eisenbahnfreunden unbeliebt zu sein, da diese wohl auf keiner Strecke passend eingesetzt werden könne und schon gar nicht auf einer Museumsbahn im "Ländle".....wie es des öfteren bei diversen Foren zu lesen war

,,,,hier unterwegs nach Blumberg

2Jahre war die Lok auf der Sauschwänzlebahn im Einsatz für die Stadt Blumberg, anfangs mit dem Wagenmaterial des Vereins WTB, dann mit dem Umbauwagenzug der Stadt - nun endet Ihr Einsatz den zur neuen Saison 2015 soll ja die FK262 die der Stadt Blumberg gehört zum Einsatz kommen.

Danke an die Personale und alles Gute für die Zukunft der Maschine

Grüsse

Oly E520
ACDSee Pro6

Kommentare 3

  • Haidhauser 6. November 2014, 17:52

    Mir gefällt diese Lok in diesem Outfit auch nicht!
    Deine Aufnahme jedoch gefällt mir sehr gut !!!
    LG Bernhard
  • Dieter Jüngling 19. Oktober 2014, 20:57

    Ihr fehlt es einfach an einem geeigneten, echten preußischen Wagenpark.
    Die Lok ist immer ein Hingucker, der nicht missachtet werden sollte.
    Die Aufnahme ist gut.
    D. J.
  • BR 45 19. Oktober 2014, 19:31

    Eine herrliche Aufnahme welche den heutigen (letzten) schönen Herbsttag ins richtige Licht setzt.
    Ja Thomas, zu dieser Maschine hab ich auch ein gespaltenes Verhältnis - einerseits freue ich mich über jede Maschine die dampfen darf, andererseits finde ich die "Epochenauswahl" bei der Aufarbeitung ein wenig "unglücklich" weil es für die Maschine keine passenden betriebsfähigen "Anhängsel" gibt.
    Auch ich wünsche Maschine&Personal für die Zukunft alles Gute und immer den Tender voll sowie eine handbreit Wasser "über NW"!
    Grüsse Andy

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 19.0 mm
ISO 100