Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MARTINA Brandt


Free Mitglied

Die unbekannte Schöne

Ich fand sie
ZUFÄLLIG
beim Spaziergang.
Ich hielt an-
hielt sie fest
auf diesem Bild.
So bleibt sie
unvergänglich
meine.

M.Brandt

Kommentare 3

  • Werner Bartsch 2. April 2010, 23:00

    ich sehe, die poesie hat noch platz - in und mit deinen bildern. da ist die definition der art zweitrangig. gefällt mir :-)
    lieben gruß
    werner
  • Angelika Salzburg-Reige 17. Dezember 2009, 20:09

    Wunderschöne Aufnahme die durch Deine
    liebevollen Worte, große Bedeutung erhält.
    Erhalte Dir Deinen Blick auf das Wesentliche
    und Dein Gefühl diese Wunder der Natur wahrnehmen und achten zu können.
    Manch Anderer hät's einfach raus gerissen.
    LG Angelika
  • Elke Cent 14. November 2009, 9:29

    ... es sind manchmal die ganz kleinen, fast unscheinbaren Dinge, die für uns großes Glück bedeuten ... sie zu finden, ist für mich die Kunst zu leben ...

    liebe Grüße Elke