Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die umheimliche Begegnung der dritten Art

die umheimliche Begegnung der dritten Art

655 5

Magges N.


Free Mitglied, der Nähe von Verden

die umheimliche Begegnung der dritten Art

oder auch

"Ausserirdische in Bremen gelandet??"

Nachtaufnahme des Universum Science Center in Bremen. Entstanden auf der gemeinsamen Foto-Tour mit Mitch und TeiCon .

Canon 300D | 18-55 EF-S | 24 mm | F3.5 | 3.2 Sek. | ISO 100 | Stativ

Kommentare 5

  • Wilfried Damrau 6. November 2004, 16:07

    Sieht aus wie ein gelandetes Ufo. Klasse erwischt

    lg Wilfried
  • Nicole M. von der Küste 5. November 2004, 22:31

    wundervoll, ausserirdisch und sooo schön. durch den nebel richtig unheimlich.

    lg nicole
  • Magges N. 5. November 2004, 14:45

    Ja das ist schon ein geniales Gebäude ... sieht nicht nur in der Nacht gut aus.

    Besonders von Innen ist es sehr interessant und lehrreich ...

    für jeden den es interessiert ...

    http://www.universum-bremen.de/

    lg
    magges
  • frei im süden... 5. November 2004, 14:16

    na das is ja mal ein lustiges bild! krasses gebäude... kenn ich net... komsich auch wenn ich erst einmal in bremen war... und das vor x jahren... gute arbeit! gefällt!
    greez gero
  • F M 5. November 2004, 13:50

    Klasse Farben. Und es lässt sich sogar hinter den Fenstern etwas erkennen.
    Wenn ich das Gebäude nicht kennen würde, würde ich dir das UFO sofort abnehmen. Auf der Vorderseite kann man die Form ja höchstens erahnen, und das finde ich gut.

    Gruss
    Frank