Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ultimative Welle

Die ultimative Welle

931 9

Roland Wagner


Free Mitglied, Freital

Die ultimative Welle

ist definitiv "The Wave" in den North Coyote Buttes. Das Losglück erlaubte mir, diesen Sommer diesen faszinierenden Ort ein zweites Mal zu besuchen. Hier ein Detail der Welle, die einen auch beim zweiten Mal in Staunen versetzt.
Auch die Lotterie am Morgen des Vortages war ein ganz spezielles Erlebnis.
Während man sich vor 6 Jahren krampfhaft an die Beschreibungen des Rangers erinnern musste, um den Weg zu finden, bekommt man inzwischen eine Wegbeschreibung mit Farbfotos und GPS-Koordinaten mit auf den Weg, der zusätzlich durch jede Menge Steinmännchen gekennzeichnet ist. Ein wenig Abenteuer ist also auf der Strecke geblieben, aber wenn man sein Ziel erst einmal erreicht hat, kommt es darauf nicht mehr wirklich an.

Kommentare 9