Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ultimative Liegenfotografie [Das Blümchen-Macro]

Die ultimative Liegenfotografie [Das Blümchen-Macro]

1.577 12

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Die ultimative Liegenfotografie [Das Blümchen-Macro]

Die Serie geht weiter, aber es gibt nicht immer nur halbnackte Mädels, die Motive bleiben abwechlungreich. Am anderen Ende der Liege waren Büsche mit dicken ledrigen Blättern und ganz netten Blüten und wieder einmal war ich überrascht von den Möglichkeiten so einer kleinen Knipse !
"Ein frei aus der Hand"-Macro, Aufnahmeabstand 5 cm, Brennweite 28mm, f8/ t 1/400 Belichtungskorrektur -1/3.

Weitere Infos zum Sinn und Unsinn dieser Serie hier:

Die ultimative Liegenfotografie [Das Blümchen]
Die ultimative Liegenfotografie [Das Blümchen]
Alexander Heinrichs
Die ultimative Liegenfotografie [Der Profi]
Die ultimative Liegenfotografie [Der Profi]
Alexander Heinrichs
Die ultimative Liegenfotografie [Der Profi am Wasserfall]
Die ultimative Liegenfotografie [Der Profi am Wasserfall]
Alexander Heinrichs

Kommentare 12