Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ultimative Liegenfotografie [Die Clubmönche]

Die ultimative Liegenfotografie [Die Clubmönche]

1.028 20

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Die ultimative Liegenfotografie [Die Clubmönche]

Die Serie geht weiter, diesmal von der Strandliege aus.
Brennweite 280mm.
Ich weiß leider etwas unscharf, aber das lag an mir, weil ich die Situation zu spät gesehen habe, aber ich fand die Szene so klasse deshalb trotzdem der Upload.
Die Mönche waren tatsächlich Gäste auf der Anlage, ich habe sie mit Zimmerkarten gesehen. Sie haben auch ganz normal Pizza und Pommes etc. gegessen.
Da stellt sich doch die Frage: Dürfen die das, oder ist das eine spezielle Form der Askese !
;-))

Weitere Infos zum Sinn und Unsinn dieser Serie hier:

Die ultimative Liegenfotografie [Das Blümchen]
Die ultimative Liegenfotografie [Das Blümchen]
Alexander Heinrichs
Die ultimative Liegenfotografie [Der Profi]
Die ultimative Liegenfotografie [Der Profi]
Alexander Heinrichs
Die ultimative Liegenfotografie [Der Profi am Wasserfall]
Die ultimative Liegenfotografie [Der Profi am Wasserfall]
Alexander Heinrichs
Die ultimative Liegenfotografie [Das Blümchen-Macro]
Die ultimative Liegenfotografie [Das Blümchen-Macro]
Alexander Heinrichs

Kommentare 20