Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jani B


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Karl - Heinz Münker - Appel 27. Februar 2010, 0:42

    Hallo Jani,

    Erstens finde ich das Bild nicht Langweilig und zweitens Lernen müssen wir alle, ob Groß oder Klein. Laß Dich nicht von Leuten unterkriegen die meinen alles besser zu können.

    Gruß Karl-Heinz
  • HJF Photography 18. Februar 2009, 21:19

    ...;)
  • Der Dadaist 27. Januar 2008, 13:06

    ich glaube green.day hat keine Ahnung wovon si spricht.
    Ich finde das Bild deutlich langweilig.
    Du musst noch viel lernen kleiner.
    Solltest dich mehr mit Bildbearbeitungsprogrammen beschäftigen.Aber da du erst 10 bist,wuerde ich dir davon abraten so viel am pc zusitzen.
  • Jozef B. 19. September 2007, 1:47

    Lieber Jani !
    Ich glaube schon lange an die UFO's aber zum ersten mal kriege ich die dinger zum sehen ! Danke für das bild !!!
    Liebe dich, Dziadzia.
  • Mirjam Hotz 18. September 2007, 20:45

    so was macht mir irgendwie gänsehaut.
    aber
    *applaus*
  • michael borgulat 17. September 2007, 5:15

    Super gemacht, Jani!
    Das blaue Leuchten und der Strahl, der wahrscheinlich gerade die bekannten "Kornkreise" macht sehen klasse aus. Wenn die Aliens alle so verspielt sind, dann brauchen wir gar keine Angst vor ihnen zu haben ;-)))

    liebe Grüße
    pa
  • Sanne BZ 16. September 2007, 20:30

    Hilfe! Die Aliens kommen ! :-))) Hast du super hinbekommen! Mit dem Strahl wirkt es richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Ma

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz