Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Die üblichen Verdächtig(ung)en

Ob a daham a imma so aundächtig schaut, waun a a Morlapredigt kraigt?
(ob er zu Hause auch immer so andächtig schaut, wenn er eine Moralpredigt bekommt)
Oder: Gott straft mit WORTEN
;o))))))))
Margret und Ewaldmario
Er ist das Zweibeinstativ!

Sie gewinnen!
Sie gewinnen!
Gerlinde Weninger

Kommentare 35

  • Heinz Lukas 15. Januar 2009, 23:32

    sieht nach einem lustigen Treffen aus :-)
  • Andreas Beier 15. Januar 2009, 20:50

    alle blicke auf den roten finger :-)
  • derschneider 14. Januar 2009, 9:28

    wir Männer glauben ja immer nur, dass wir auch ein Wörtchen mitzureden hätten - in Wahrheit sind wir zumindest fingergestengesteuert ;)
  • Fritz Berger 11. Januar 2009, 17:47

    Ja so eine Geste kommt bei der Meinigen auch mehrmals täglich vor, kenne ich gut!
    Übrigens, in Schönbrunn war ich schon etwa 1 Jahr nicht mehr, das mit dem Fernsehen dürfte also eine Verwechslung sein.
    LG
    Fritz
  • Manfred Kampf 10. Januar 2009, 21:45

    !!!
  • Edeltrud Taschner 10. Januar 2009, 20:33

    hi, hi, hi, ...
    voll süß !!!
    :-)
    LG Edeltrud
  • Maik Radke 10. Januar 2009, 19:34

    aber sie lächelt doch noch ... grins
    da wird es schon nicht soo schlim sein ...

    LG
    Maik
  • Wolfgang Vahrenholt 10. Januar 2009, 19:16

    Na.na,na, das lass ich mir gefallen. Ihr sollt fotografieren und nicht flirten, na fäng ja beides mit f an.
    LG Wolfgang
  • Wilhelm Fotos 10. Januar 2009, 17:03

    Eine Szene die mir gefällt und der Gesichtsausdruck spricht Bände.
    LG
    Norbert
  • Sylvia Sivi 10. Januar 2009, 15:35

    sie scheint aber liab streng
    nettes bildld
    lg sivi
  • Zwecke 10. Januar 2009, 11:04

    der sieht unserm althaus ähnlich :-)
    ich werde in der fc etwas kürzer treten müssen, denn die anstehenden aufgaben im haushalt, die ehrenamtlichen verpflichtungen und meine genesung sind unvereinbar mit dem umfang der anmerkungen hier in der fc.
    ich schaue mir alle fotos an, aber nicht alle erhalten eine anmerkung.
    lg horst
  • Dieter Schumann 10. Januar 2009, 10:49

    und bei dieser Kälte geht ihr raus knipsen ??? Ich wusste doch, dass die Österreicher nicht von dieser Welt sind :-)))
  • Christian Fürst 10. Januar 2009, 8:32

    sie wird ihm gleich den Sahnerest von der Nasenspitze wegwischen
  • Franz Sklenak 9. Januar 2009, 23:10

    Ein Dialog den man zigmal interpretieren könnte. Schön die Szene.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Dennis Maloney 9. Januar 2009, 19:42

    ........looks like she either wants one of the photos he took of her, or she is telling him not to photo her....best wishes, den