Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Die Überreste

Ich hab die Höhenstraße nicht mehr weiter erkundet. Es dürften wohl noch mehrere gefällt worden sein.

auf der Höhenstraße oberhalb von Großmugl / Weinviertel
25. März 2012

Zur Erinnerung ein paar Fotos von den Bäumen.

Den Baum auf den nächsten beiden Fotos gibt es nciht mehr.

Winter - Abendsonne 3
Winter - Abendsonne 3
Gabi Eigner

Afrika...
Afrika...
Gabi Eigner



Auf den nächsten drei Fotos fehlen Nr. 1, 2 und 4 von rechts:
Abendlicht
Abendlicht
Gabi Eigner

Winter - Abendsonne 2
Winter - Abendsonne 2
Gabi Eigner

Weinviertel *4*
Weinviertel *4*
Gabi Eigner


Hier müssten Nr. 2, 4 und 5 fehlen. Und ganz vorne vor der Kurve auch noch einer.
Baumblüte im Weinviertel
Baumblüte im Weinviertel
Gabi Eigner


Und wieder sind Plätze leer
Und wieder sind Plätze leer
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Lady Sunshine 14. April 2012, 9:50

    Schade um das schöne Kirschholz - wird sicher verheizt (;-((() !
    lg Lady Sunshine
  • Traude Stolz 13. April 2012, 0:56

    OH- das find ich echt schlimm-
    ich weiß noch in meiner Teenagerzeit...das Lied von Alexandra-
    mein Freund, der Baum...........
    ist tot, er starb im frühen Morgenrot.....
    http://www.youtube.com/watch?v=Fvcv4C1CG6M
    Liebe Grüße Traude
  • Otto Krb 11. April 2012, 12:11

    Die Bilder stimmen mich traurig und wütend zugleich... sollten die Bäume dem "Schutz" der "blöden" Autofahrer zum Opfer gefallen sein, finde ich das sehr, sehr schlimm... Nicht die Bäume sind die Täter, sondern die Raser, die Besoffenen... was kann so ein Baum dafür? Verzeih meine harten Worte...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Weninger 10. April 2012, 21:10

    wird wohl zuviel Gefahr für diejenigen sein, die da angsoffn nach Hause fahren :-(
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2012, 12:17

    . . ich sehe da einen gesunden Baumsamm, . . nichts von einer Notwendigkeit diesen Baumm zu fällen zu sehen, . . keine Gefahr für uns Menschen, . . also reine Bosheit den Menschen gegenüber, die Gefallen an ihm gefunden hatten, . . verwerflich sowas, . .
    herzlichst Helmut