Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Die Überlebende...

...das Luchsmädchen hatte einen extrem bescheidenen Start ins Leben. Kaum konnte sie feste Nahrung zu sich nehmen ist ihre Mutter gestorben und ihr Vater Ebbo kann sie bis heute nicht wirklich leiden...aber...sie hat es geschafft und sich trotzdem zu einer jungen, hübschen und gesunden Lady entwickelt!

Leider ließen sich die Schatten des Gitters nicht ganz entfernen, aber ich zeigs trotzdem, weil das Mädel so schön und ihre Geschichte so gut ausgegangen ist.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 6

  • MadlensFotografie80 11. März 2013, 14:28

    also mir wären die schatten vom gitter gar nicht aufgefallen, wennst nichts gesagt hättest, klasse bild und eine tolle geschichte, schön, daß sie es geschafft hat
    grüßle madlen
  • FotoSistaMarina 11. März 2013, 0:28

    ...gott sei Dank mal ein *happyend*...wunderschönes Tier :)
    LG*Marina*
  • boerre27 10. März 2013, 17:47

    Mir gefällt das Portrait vom schönen überlebenden Luchsmädchen sehr gut. Schade, dass Vater Ebbo sie so ablehnt. Er ist vielleicht sauer, dass seine Partnerin verstorben ist und lässt es an dem Luchsmädchen aus.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Sigrid E 10. März 2013, 15:36

    Eine bildschöne junge Dame scheint sie geworden zu sein. Super in diesem Licht und schade mit den Gittern. Fasziniert bin ich besonders von dem leuchtendem Bernsteinauge!
    LG
    Sigrid
  • Fräule 10. März 2013, 15:36

    Ein schönes Foto und eine interessante Geschichte noch dazu. Mir gefällt es, die junge Dame sieht wirklich toll aus!
    So nah habe ich im Dortmunder Zoo noch keinen Luchs vor die Kamera bekommen.
    LG, Frauke
  • Marion Weeke 10. März 2013, 15:34

    Wunderschöne Aufnahme und das hübsche Luchsmädchen hat das Happy End auf jeden Fall verdient - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 800