Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die twin towers md ...

die twin towers md ...

230 3

Schneeflocke


Free Mitglied, Nürnberg

die twin towers md ...

... einen tag vor abrissbeginn.
die meinungen darüber sind ja bekanntlich geteilt, ich persönlich finds irgendwie schade, sie sind irgendwie typisch für die stadt (gegensätze gibts ja hier an jeder ecke). es haben einige menschen abschied genommen an jenem tag..

Kommentare 3

  • Anna Schröder 29. August 2005, 18:44

    oh werden die nun wirklich abgerissen? Bin ja mal gespannt was mit dem "blauen Bock" passiert. Ich kann mich Klaus' Meinung nur anschließen - als sie noch bewirtschaftet waren sahen sie noch ganz "nett" aus, aber die letzten 10 jahre konnte man sie eher als "Schandfleck" bezeichnen.

    Interessant trotzdem der Gegensatz - WErbung trotz Abriss! Gruß an die alte Heimatstadt

    lg Anna
  • Fredy Roth 29. August 2005, 12:39

    Interessante Fassadenstruktur. Freundliche Grüsse, Fredy
    Es gibt nichts mehr (ab)zu holen...
    Es gibt nichts mehr (ab)zu holen...
    Fredy Roth
  • Klaus Degen 29. August 2005, 12:06

    Über die Twin Towers kann man geteilter Meinung sein. Solange sie noch bewirtschaftet waren, sahen sie noch halbwegs passabel aus. Als sie erst leerstanden, war das Schicksal eigentlich schon besiegelt. Jetzt wird es Zeit, das sie als Schandfleck verschwinden. Ich hoffe nur, das dort etwas "vernünftiges" gebaut wird und dort nicht der tausendste Billigmarkt entsteht.....
    Ein interessanter Bildeffekt durch die extrem kippenden Hochhäuser.

    lg Klaus