Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim67


Basic Mitglied, Oberhausen

Kommentare 5

  • Helmut W. Wind 28. März 2015, 17:38

    Armes Kind-Gutes Foto.
    Gruß Helmut
  • Reinhard Gebauer 7. November 2013, 23:29

    Gut getroffen !
    Eine Mauer, wie die im Bildhintergrund, gibt es im Zentrum Altenberg. Das Bild würde zu dem dort ansässigen Kinder- und Kulturkreis passen.
    Ach so, Niebuhrstraße...
  • Söckchen 10. Oktober 2013, 19:41

    Hui! Wer hätte nicht gerne soooo ein Kindermädchen. ;-) Toll der Kontrast zwischen den Beiden und der Blick der Kleinen ist ja schon süß. Fast scheint sie zu sagen: Hol mich hier bitte raus! Klasse Foto.
    :-) Söckchen
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 21:20

    Ah, du warst auch da. Die sieht ja schon stark aus - so wie die sich zurecht gemacht hat. Na und so richtig strahlt die Kleine aber auch nicht. Klasse Doppelportrait.
    LG Ellen
  • Wilhelm Weste 9. Oktober 2013, 21:15

    Das war bestimmt die Mama, sonst hätte die Kurze das Weinen bekommen.
    Ansonsten ein gelungenes Bild
    Gruß Wilm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100