Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Die Tunnel-Allee

Das Bild entstand mit der Lumix GH 2 und Infrarot-Filter 715 auf der Insel Rügen.
Zu finden in meinem neuesten Bildband "Rügen-Flair einer Insel".
INFOS: http://www.klaus-ender.de/publikat/buchtipp/ruegenflair.html

Kommentare 6

  • Baron von Feder 7. April 2013, 15:15

    Jetzt weiss ich: Es erinnert mich an Unterwasserfotos von einem Korallenriff.
  • Uli.S.Photo 7. April 2013, 14:29

    ...nach mehrmaliger Betrachtung zieht mich noch immer die plastische Räumlichkeit in ihren Bann. Ich tauche förmlich ein in die Tiefe des Bildes und stoße an optische Grenzen. Nur der Himmel ist unerreichbar weit weg.
    Herzlich... Uli
  • BluesTime 2. April 2013, 20:03

    die welt mit anderen augen sehen
    lg
  • ORKIEL 1. April 2013, 20:22

    Mal anders & sehr interessant!
  • T.L. Photographie 1. April 2013, 18:25

    Solche Alleen habe ich bisher nur auf Rügen gesehen. Gefällt mir sehr. Auch das uralte Straßenpflaster findet man nur noch selten. Die Aufnahmetechnik interessiert mich. Schön, daß Du es kurz beschrieben hast.
    F.G. Thomas
  • Baron von Feder 1. April 2013, 18:23

    Mir fehlen die Worte - und der Atem. Ich bin vor Begeisterung stumm

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten