Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die  Tulpenfotografin

Die Tulpenfotografin

1.188 37

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Die Tulpenfotografin

ziemlich wetterfest.....:-)

So eine Regenhose ist übrigens ein total nützliches Teil, hab ich auch immer dabei.
Zusammengerollt passt sie in jeden Rucksack und man kann sich hemmungslos damit in den Morgentau, auf schmutzige Wege oder in nasse Wiesen legen,
kostet fast nix ....ist aber oft unbezahlbar....:-)

Kommentare 37

  • Andre´s Bilderwelt 21. Mai 2013, 2:24

    Ein klasse Bild.
    Suuuper Werbung für diese wetterfeste Hose.
    Werde ich mir demnächst auch mal zulegen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Margret u. Stephan 19. April 2013, 18:11

    Tulpen so weit das Auge reicht...
    Wunderschön die kräftigen Farben, aber auch der Blickwinkel.
    Passend der rote Anorak des Mädchens.
    LG Margret
  • Eifelpixel 16. April 2013, 8:14

    Ganz wunderbar diese Frühlingsnatur.
    Kann man nur in Holland erleben.
    Die Natur ist ein Wunder Joachim

  • Jochen aus Bremen 14. April 2013, 22:00

    Klasse: Eine Regenhose in Tulpenrot!. Diese Felder muss ich mir im nächsten Jahr wohl auch mal ansehen, denn unsere Farbenleidenschaft haben wir gemeinsam.
    LG Jochen
  • Helga Noll 14. April 2013, 10:52

    Farblich alles, aber auch alles sehr passend.
    Eine schöne Aufnahme !
    Grüße Helga
  • Eva Maria Zernig 14. April 2013, 9:33

    ... hm, so eine Hose sollte ich mir auch mal besorgen. Allerdings gibt es bei uns nicht so riesige Blumenfelder, wo man stehen muss. Als Liege-Unterlage habe ich immer große, blaue Müllsäcke dabei..
    LG Eva Maria
  • Claudia Paetz 13. April 2013, 14:17

    Schönes Bild ... sehr feine FarbHarmonie und BildGestaltung ... würde sich sicher als Vorlage für ein Gemälde eignen ...
    Gute Arbeit und ein prima PraxisTipp ... :-)
    LG von Claudia
  • Michael Jo. 12. April 2013, 23:16

    so eine Hose ist tatsächlich ungemein
    nützlich !
    - seit meinem letzten Norwegen-Urlaub
    2009 kommt die - mit Ausnahme im Hochsommer -
    immer als erstes ins Reisegepäck !

    Und in der Tat: es gibt kein ' schlechtes'
    (Foto-) Wetter, es gibt nur untaugliche Kleidung ..
    (u. / oder Leute aus Zucker ...).

    Gruß Michael

  • Petra-Maria Oechsner 12. April 2013, 22:31

    eine regenhose hab ich auch immer im auto dabei...und noch ein leichtes stativ und ne plastiktüte für verschmutzte schuhe...fotografentauglich eben...-))
    die kleine lady scheint ja ganz konzentriert beim fotografieren zu sein und farbenmäßig hat sie sich prima mit den tulpen abgesprochen...sie ist mit ihnen bestimmt per du....-)
    lg petra
  • Reinhold Müller 12. April 2013, 21:19

    Ja, bei solchem Wetter muss man die richtige Kleidung parat haben. - Dann kann man das Tulpenfeld aus jeder Lage fotografieren. - Schön präsentiert.
    LG Reinhold
    Tulpenfeld in Grevenbroich-Busch
    Tulpenfeld in Grevenbroich-Busch
    Reinhold Müller
  • Schäng 12. April 2013, 19:41

    Kein Zweifel.......Eifel.....;.))))).......während wir hier im Voreifelland für Montag den Sommer erwarten, krabbelt ihr da oben wohl immer noch mit Gummihosen durch de Landschaft.....;.))))))......nix für Ungut, Marlen, ein schönes Tulpenbild und die Sonne kommt auch zu Euch übers Wochenende.......versprochen!!!.....*g*
    LG aus Euskirchen
    Johannes
  • magic-colors 12. April 2013, 19:29

    Gute Idee ;-) und das Foto ist in seiner Farb- und Formgestaltung ganz wunderbar. lg aNette
  • Iris Linder 12. April 2013, 19:26

    Eine schöne farbintensive Vorfreude auf deine Farbexplosionen. Danke auch für den Hosentipp ;)),
    liebe Grüße von Iris
  • Gundi N. 12. April 2013, 19:21

    Die Jacke passt bestens zur Tulpenfarbe!
    So eine Hose weiß ich auch zu schätzen, vor allem, wenn man früh morgens loszieht und alles noch nass ist.
    LG Gundi
  • Doris H 12. April 2013, 18:22

    so eine Regenhose habe ich nicht, aber ich schmeiße mich auch nicht mehr auf den Boden, weil ich anschließend nicht mehr hoch komme .-))) Da brauche ich dann schon jemanden oder etwas an dem ich mich hochziehen kann :-))
    Die Kleine ist ja farblich total passend mit dem Tulpen.

    LG Doris