Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Die "Tulpenfee" trotzt dem letzen Schnee

Und die Meisen haben sich entschlossen auf meinem Balkon zu nisten,
aber ich kämpfe immer noch mit meiner Erkältung und wenn ich all Eure schönen Bilder sehe würde ich so gerne meinen "Senf" dazu geben......

Möchte mich heute wenigstens für Eure vielen Gesundheitswünsche bedanken, das ist auch Medizin und sage mal optimistisch BIS BALD

Kommentare 15

  • Amigo Zomtec 2. März 2013, 8:22

    ...hach wie süss, mein tulpenmädchen vom geburtstagsstrauss... love tommy...
  • Trautel R. 1. März 2013, 17:10

    von mir auch dir recht baldige gute besserung.
    lg trautel
  • sunrise7 1. März 2013, 10:31

    ... gute Besserung für Dich ... durchhalten; am Wochenende erscheint diese helle, gelbe Scheibe wieder am Himmel ... es kann nur noch besser werden!
    LG sunrise7 (inge)
  • Esther Fischer 28. Februar 2013, 23:45

    Hey Nana-Ellen - durchhalten - bald, bald kommt
    der Frühling und damit wieder auch etwas Wärme
    in unsere Herzen:-)
    lg Esther - gute Besserung und auf bald wieder
    in alter Frische:-)
  • Lothar Post 28. Februar 2013, 18:22

    Gute Besserung für Dich ... das Du wieder schnell fit wirst...
    LG Lothar
  • Margot D. 28. Februar 2013, 17:50

    dann baldige besserung
    hoffentlich tanz deine fee bald in der sonne
    lg margot
  • Irene T. 28. Februar 2013, 13:57

    ein schönes Motiv ..
    die Bea sieht auch gut dazu aus ...
    ich wünsche dir weithin gute Besserung ...
    lg.Irene
  • warei 28. Februar 2013, 13:09

    Dann weiterhin gute Besserung und schone dich!
    LG Waltraud
  • Angela 1711 28. Februar 2013, 11:30

    Ein sehr schönes Bild!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ingeborg Bröll 28. Februar 2013, 10:38

    Mir gefällt die kleine Szene mit der Tulpenfee sehr.. sehr gut, liebe Nana- Ellen....gerade mit dem Schnee und der tollen BEA...hat das Motiv seinen Reiz. Ich wünsche Dir auf diesem Wege von Herzen gute Besserung. Vielleicht kommt ja am WE die "versprochene" Sonne...und ein wenig Wärme zu uns...Ich habe Dir ein paar "richtige" Tulpen mitgebracht und ich hoffe, der Anblick bringt Dir ein wenig Freude. Sein ganz lieb von mir gegrüßt - Inga -
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Februar 2013, 9:41

    die kleine Elfe neben der Tulpe ist ja süß..
    Dir gute Besserung......!
    Liebe GRüße , Dorothea
  • Lisa und Albert 28. Februar 2013, 9:32

    Auch von mir gute Besserung und erhole Dich mal schön. Wir können warten.
    LG Albert
  • Marguerite L. 28. Februar 2013, 8:46

    Der Schnee kann ihr nichts anhaben, so fröhlich, wie sie schaut ;-))
    ... und weiterhin gute Besserung!
    Guten Tag Marguerite
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2013, 7:40

    Ich wünsch weiterhin recht balldige Besserung und ja es soll ja bald mehr Sonne geben,vielleicht hilft sie auch bei der Genesung :-)
    Gruß Klaus
  • Angelika El. 28. Februar 2013, 2:01

    Oh, dann erst mal Gute Besserung!!! - Bei uns taut es - endlich! Doch die Sonne, die fehlt immer noch!!!
    Hübsch ist sie, deine Tulpenfee...
    Na, eine Meisenfamilie - das ist doch mal was ganz besonders Schönes und sie wird dir viele Motive bieten! ;-))

    LG!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 400