Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

die Tulpen, die

.


sind für mich ein starkes Signal, daß
es eeeeendlich FRÜHLING werden möge ...
*smile



auch für

Doris H

zu ihrem heutigen Ehrentag, den 26.3.2013




.

Kommentare 10

  • Gaby Falkenberg 17. April 2013, 11:11

    Diese Tulpen Variante find ich einfach super,sie versprühen Wohlgefühl und Wärme.
    LG.Gaby
  • gabi44 26. März 2013, 12:08

    Das Detail und die BEA gefällt mir hier sehr. Die Farbe
    Rot so dominant erscheinen zu lasen und es partiell
    auch noch zum Leuchten zu bringen !!! Herrlich.
    lg gabi 44
  • Ulla Holbein und Bolle 24. März 2013, 12:58

    Farblich magst du ja recht haben, aber die Tulpen schauen immer noch sehr frostig drein!...:-)))
    Wollen wir hoffen, dass der Frühling mal so langsam zeigt,
    was er drauf hat! :-)

    HG....Ulla und Bolle
  • kira2501 24. März 2013, 7:44

    ein Berg aus Farben..herrliches Bild
    LGUte
  • Doris H 24. März 2013, 7:11

    was für eine dynamik und was für eine kraft geht von diesem expressionistischen "gemälde" aus. Sehr sehr schön!!

    lg doris
  • (M)Ein-Blick 23. März 2013, 22:53

    eine sehr expressionistische Bearbeitung deiner Tulpe,
    aber sehr schön, dieses dunkle Rot!!
    Gruß Gerda
  • Bernd Kaschner 23. März 2013, 20:50

    ...schöne Farben, schöne Konturen,
    die Tulpen erahnen lassen, doch für
    mich zu stark bearbeitet.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Bernd
  • Uwe Vollmann 23. März 2013, 18:32

    Hallo Brigitte, zunächst danke ich Dir recht herzlich für Deine lieben Anmerkungen, über die ich mich ganz besonders gefreut habe! Nun aber zu Deinem tollen Tulpenbild, das Du in sehr kräftigen Farben so künstlerisch gestaltet hast, denn diese Aufnahme spricht mich ganz besonders an und das Signal, das Du mit diesem Kunstwerk bezüglich des kommenden Frühlings aussendest, hat mich voll und ganz erwischt, denn auch ich sehne mich nach Sonnenschein, Wärme und vor allem Farbe und dies alles vermittelst Du mit Deiner tollen Aufnahme ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe!
  • Gisela Aul 23. März 2013, 17:24

    Sehr ausdrucksstark dein verlangen nach Frühling
    Lg. Gisela
  • dörte r. 23. März 2013, 1:16

    ja, das sind sie wirklich, liebe brigitte, und sie überbrücken uns mit ihren starken und lebendigen farben die wartezeit auf den frühling (der ärmste, er hat soooo viele erwartungen zu erfüllen....). ein richtiges power-bild präsentierst du uns hier - ganz nach meinem herzen!
    liebe grüsse, dörte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG PL50 / VLUU PL50 / SAMSUNG SL202
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 6.2 mm
ISO 200