Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Johannsen


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • tiny1 12. Januar 2013, 21:59

    Dort wäre ich jetzt gern. Eine sehr gefällige Aufnahme von dir. Sie wirkt sehr harmonisch durch den wellenförmigen Verlauf der Landschaft. LG Tiny
  • monika hagenah 11. Juni 2012, 17:10

    Eine wirkungsvolle Bildgestaltung und schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Monika
  • WM-Photo 21. Mai 2012, 16:28

    Die hab ich auch noch gut in Erinnerung - klasse Umsetzung und vorbildlicher Bildaufbau!

    Gruß Walter
  • Offner Michael 20. Mai 2012, 18:14

    Sehr schön .Man kann dort gut essen und trinken und die Fernsicht geniesen. War schon sehr oft dort. Gruß Michael
  • Stephan K. 20. Mai 2012, 13:49

    Diese Alm ist wirklich sehr schön gelegen vor dieser steil aufragenden Bergkette. Den Vordergrund hast du auch mit dieser weiten, sanften Almwiese und den beiden Steinen sehr gut einbezogen!
    FG Stephan
  • Andreas Hinzer 19. Mai 2012, 17:58

    Die Qualität ist sehr gut - wirklich sehr gut.

    Könnte einen Tick spannender sein ;-)

    LG Andreas
  • monro 19. Mai 2012, 11:00

    Sehr idyllisch.
    Gut vom Blickwinkel her.
    LG Moni
  • Petra M.. 19. Mai 2012, 9:55

    Da wäre ich jetzt gern.
    Ein ganz wunderbares Foto
    von dieser herrlichen Gegend.
    Liebe Grüße
    Petra
  • TinaChristine Land 18. Mai 2012, 22:39

    Die Felsmassive mit den Wolken im Hintergrund ergeben eine wunderbare Aufnahme.
    LG Tina
  • Sarhro 18. Mai 2012, 22:00

    frische klare Almluft vermittelt Deine tolle Aufnahme. Hier würde man sich gerne an heissen Sommertagen aufhalten.
    Lg Margrit
  • Heike Trautmann 18. Mai 2012, 21:54

    Herrlich klare Aufnahme.
    Da werden schöne Erinnerungen wach...

    LG Heike