Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

oldawa


Free Mitglied, Buchs ZH

die Türe zum Himmelreich

eine Türe auf dem Balkon des Münsters.
ob sie woll in die nächste welt führt?
Oder wieder nur eine Treppe die viel zu eng ist für unsere Fotoausrüstung
:-)

Kommentare 5

  • Willy Trautwein 19. Juni 2008, 23:06

    Sehr aufmerksam gesehen. Am Schluss haben wir neu renovierte Münstertürme und eine alte sehenwerte Türe zum Himmel! :-))
    LG Willy
  • oldawa 18. Juni 2008, 12:29

    dann behallt ich meine ausrüstung und lebe von ewigkeit zu ewigkeit :-)


    nennt mich von jetzt an HIGHLANDER ;-)


    ich meins ernst, ich beherrsche auch schwertkampf
  • Evelyne Sonanini 17. Juni 2008, 12:00

    Fürs Himmelreich musst Du alle iridischen Güter zurücklassen, also dann im Moment lieber eine schmale Treppe und bescheidene Photoausrüstung mitnehmen.
    Die Aussicht von diesem Balkon war aber an diesem verhangenen Sonntag doch schon sehr "himmelnah".
    Dramatisch...
    Dramatisch...
    Evelyne Sonanini

    LG Evelyne
  • Tajara 17. Juni 2008, 11:14

    ich würde das zeugs einzeln durchschieben, damit ich es trotzdem mitnehmen könnte... aber zurücklassen..... neee.... gibt sicher tolle bilder dort oben

    gut gemacht....
  • Isabella Myllykoski 17. Juni 2008, 9:28

    Wenn du in den Himmel willst, musst du Sachen zurücklassen... die enge Pforte... da kommt kein Fotorucksack durch :-)