Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf Michalke


Free Mitglied, Bayreuth

die Tür zur Freiheit!

durch diese Tür in der Umfriedungsmauer mussten wir dann 73 Stufen in unsere Fereinwohnung hinunter. Über uns waren am Hang noch 2 Ferienwohnungen, daher im Vordergrund das Dach, mir geht es um die Aussicht.Übrigens dort unten an den dunklen Felsen saß die "Anglerin".

Kommentare 6

  • Wolf Michalke 16. Juni 2005, 19:44

    Hallo Günther, auch wieder hinauf! War ein wenig Sport, nur bei der Ankunft und Abfahrt waren die Koffer etwas schwer geworden.
    LG Wolf
  • Günther Müller (gm1) 16. Juni 2005, 19:16

    73 Stufen hinunter !!! - Die musstest du dann jeden Tag wieder HOCH ??????
  • ART-efakt 12. Juni 2005, 21:52

    Sehr gute Idee klasse betitelt. Sensationelle Aussicht.
  • Dagmar Fuchs 12. Juni 2005, 21:37

    Das ist ja Wahnsinn! So eine schöne Aussicht. Das Foto erinnert mich irgendwie an Filme, wo solche ähnlichen Aussichten zu sehen sind. Das nenne ich Urlaub. Schön, dass man hier wenigstens solche Bilder sieht, denn beim Blick aus dem eigenen Fenster mag man nicht glauben, dass es auch noch Sonnenschein und warme Temperaturen geben kann.
    lg Dagmar
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 12. Juni 2005, 18:43

    tolles Foto. Gefällt mir sehr gut.

    Klemmy
  • Patricia. F. 12. Juni 2005, 18:33

    Den vollen Durchblick hattest Du hier. Eine tolle Idee mit ganz wunderbaren Farben.
    Gruss Patty