Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ralf stauch


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 6

  • Jens Medenwaldt 3. Mai 2009, 13:58

    Hab deine Antwort erst jetzt gesehen , sorry. Ich angle nicht, habe aber zwei Jahre in Norwegen gelebt. Die Gegend um Stavanger ist schon schön, sehr gegensätzlich, die Weite in Jären und die engen Fjorde wie der Lysefjord.
    VG Jens
  • ralf stauch 29. April 2009, 22:59

    das war in solvag is in der nähe von stavanger
    war da zum angeln.
    angelst du auch?
  • Jens Medenwaldt 28. April 2009, 20:33

    Ich denke mit den schiefen Linien sind die Kanten der Tür und der Türrrahmen gemeint. Durch die Brennweite (Weitwinkel) treten diese Verzeichnungen auf. Aber ich empfinde das nicht als störend, eher im Gegenteil, es unterstreicht den Schwerpunkt des Bildes.
    Viele Grüße
    Jens
    Ach ja .. wo in Norwegen war das?
  • ralf stauch 27. April 2009, 23:12

    das bild is auch in norwegen entstanden.
    naja welche linien meinst du denn damit?genau?kann mit der aussage nich ganz was anfangen
  • Jens Medenwaldt 27. April 2009, 22:02

    Achja (seufz), das erinnert mich an meine Zeit in Norwegen. Phantastisches Licht, super eingefangen und mit guter Bildidee verbunden.
    Gruß
    Jens
  • Thomas Johannes Hoffmann 27. April 2009, 21:25

    Die schiefen Linien hätte man durch richtigen Abstand und Brennweite nicht gehabt..