Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Die Tür, ...

... die in den Spinnenraum führt, wurde auch schon lange nicht mehr benutzt und ich habe es auch gar nicht erst probiert, ob sie sich öffnen liess, denn der Griff war stark verrostet und ebenfalls voller Spinnweben!

Teich mit alter Fischerhütte
Teich mit alter Fischerhütte
Uwe Vollmann

Spinnwebenfenster
Spinnwebenfenster
Uwe Vollmann

Spinnwebenfenster (2)
Spinnwebenfenster (2)
Uwe Vollmann


Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/125 s bei f/6,7
ISO: 200
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Sigma 50 mm DG Macro
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 18

  • Uwe Schmidt 3 11. November 2010, 17:07

    So einfach, aber so schön! Gefällt mir sehr!
    VG Uwe
  • Leo Dahlen 2. Oktober 2007, 10:28

    auf das wesentliche reduziert. toll gesehen und festgehalten
    lg leo
  • Schattenfänger 25. September 2007, 18:33

    Klasse Detailaufnahme mit tollem Bildaufbau.Genau mein Geschmack:-)
    LG
    Mike
  • Simone L. 21. September 2007, 12:23

    ich mag ja solche Details sehr...
    und bei Betrachten hab ich mich gefragt wo sie wohl hinführen mag
    wenn sie so lange niemand mehr benutzt hat.
    ...aber ganz klar in das Spinnenhauptqurtier :-)
    lg Simone
  • Mary Klemmstein 19. September 2007, 17:24

    ich glaube da war schon lange keiner zu besuch!!!
    liebe grüße
    mary
  • Christiane Wiesemann 19. September 2007, 12:27

    Sehr schöne Licht - Schattenwirkung!
    LG
    Christiane Wie.
  • Makroknipser 19. September 2007, 7:53

    Hi Uwe,
    warum nicht ,gehe doch mal rein.Finde die geschwungene alte Türklinke von ihrer Form klasse .Schaut aus als wäre es ein älterres Modell.Licht und Bildaufbau gefallen mir gut.
    Gruß
    Hans
  • DSK 19. September 2007, 6:18

    Sehr schöne Aufnahme

    LG Micha
    _________________________________________
  • Gerlinde Weninger 18. September 2007, 23:03

    Sehr schön gesehen, ich mag´s gern marod! Da muss ich nicht entzerren! ;-)
    liegrü gerlinde
  • Nirak. 18. September 2007, 22:42

    Lass die Tür geschlossen, denn so ist doch alles viel geheimnisvoller und jeder überlegt nun, was sich wohl hinter dieser alten Tür verbirgt.
    Eine wunderschöne Ansicht.
    LG
    Karin
  • Wolfgang Weninger 18. September 2007, 21:45

    du musst dir Gummihandschuhe mitnehmen, dann könntest du uns vielleicht auch den Innenraum zeigen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lydia S. 18. September 2007, 21:14

    Das Reich der Spinnen.... Unbefugten ist somit der Zutritt verboten... ;-))) - wirkt ganz verlassen.
    lg.
    Lydia
  • Priscilla 18. September 2007, 20:37

    supper die wurde schon lange nicht mehr geöfnet was sich wohl dahinter verbirgt LG Prisci
  • M³ Mückenmüller 18. September 2007, 19:46

    Herrlich alt das ganze :O)
    gruss, matthias
  • JosefSepp Hoffmann 18. September 2007, 17:40

    Sehr gute Gestaltung und ausgezeichnete Technik.

    Schöne Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz