Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Romy Katzenbach


Free Mitglied, Köln

Die Tür

Museumsinsel Hombroich. Fotografiert mit einer Nikon F90 auf XP2.

Kommentare 2

  • Kathrin Thelen 23. Oktober 2005, 16:23

    Sehr schönes Bild!
    Du hast ja echt Durchblick ;-)
    S/W wirkt hier toll!
    Wir wollten auch schon immer mal nach Hombroich...haben es aber bisher nie geschafft.

    LG Kathrin
  • Schizzophreni E 19. September 2005, 21:49

    Musste dabei direkt an ein anderes Foto denken, weil mir die Idee damals schon so zugesagt hatte. Und das ist sogar in der Galerie gelanded.