Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 4

Ktandeos


Complete Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Monika Zander 17. September 2013, 8:07

    Ja, da schließ ich mich an: +++
    Gruß
    Monika
  • Carmen Lange 16. September 2013, 19:34

    +++
  • Pixelzwerg 16. September 2013, 7:25

    Die Symentrie hier ist perfekt und passt. Aufgelockert wird es durch die ganz leichte Schräge der Bodenlinie. Das sieht sehr gut aus.

    VG Brigitte
  • BridabstraCt 15. September 2013, 22:21

    Super, super - da kannst du noch mehr davon bringen ... habe auch so einige noch in meinem "Schrein". Türen sind auch für mich ein sehr beliebtes Fotomotiv.
    Bei deiner fasziniert mich - wieder neben der sauberen Ausführung und der Symmetrie - der harte Kontrast zwischen dem Braun und dem Weiß an der unteren Wand und auf dem Boden. So erscheint die Tür für einen Moment als würde sie im freien Raum schweben. VG Brida