Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O.


Free Mitglied, Bad Tölz

Die Tür ins Nichts

Dieses Bild wurde am letzten Sonntag um halb acht morgens aufgenommen. Ausser mir war an diesem Morgen nur ein Ruderer unterwegs, den ich unter "Menschen" eingestellt habe.
Kamera: Canon G2
P.S.: Das sind übrigens meine beiden ersten Fotos, über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 7

  • Michael Masur 9. November 2001, 11:17

    Hallo Michael und willkommen in der fc.
    Zu deiner Aufnahme: Prima gesehen, der Blick wird förmlich in die Tiefe gezogen. Besonders der Aufnahmestandort und die gelungene Symmetrie gefallen mir. Mehr davon !
    Gruss
    Michael
  • Peter Mayer. 9. November 2001, 8:58

    Gute Perspektive, aber mein Blick wanderte sofort zum Vogel links oben und dann zu dem Schild. Vielleicht kannst Du das ja korrigieren.
    Hast Du auch versucht, den "Fluchtpunkt" höher im Bild (d.h. einen niedrigeren Aufnahmepunkt) zu platzieren?
    Gruss Peter
  • Sabine Lustig 9. November 2001, 8:37

    Diese Aufnahme gefällt mir gut. Da hast Du einen besseren Einstieg als ich ihn hatte.
    Herzlich Willkommen
    Gruß
    Sabine
  • Pfnuesu 9. November 2001, 7:53

    Wirklich gut gelungen. Um den Eindruck zu verstärken, hätte ich noch den Vogel links und das Schild oben rechts "weggemacht" (äh, natürlich nur auf'm Foto...)

    Gruss
    Markus
  • Edeltraud Vinckx 9. November 2001, 7:47

    guter Aufbau des Bildes, ja sie führt ins Nichts.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Viola Harries 9. November 2001, 6:43

    Ich kann leider nur dieses Bild von Dir sehen. Wo ist denn das andere?
    Adriana
  • Viola Harries 9. November 2001, 6:41

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Es scheint wirklich ins Nichts zu gehen. Sehr schön getroffen. Ich werde mir Deinen "Ruderer" auch gleich mal ansehen.
    Adriana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz