Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 7

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 7

  • Gunnar Krebs 17. Juli 2011, 20:00

    das ist ja ungewöhnlich, wo hast die denn entdeckt?

    lg g
  • Harald Klinge 12. März 2003, 13:33

    Marlen, Du hast das schon richtig erkannt, die Tür, oder was immer das auch ist, hat eine Breite von ca. 30 cm. und wäre selbst für ein Kind als Tür ungeeignet.

    Grüße HK
  • Marlen M. 12. März 2003, 3:09

    Gefällt mir richtig gut! Bloß die Tür sieht so schmal aus, dass da doch bestimmt nur ein Kind durchkommt, oder verschätze ich mich hier bei den Proportionen?
  • Harald Klinge 7. März 2003, 23:45

    @all
    Danke!

    @Hans-Peter,
    es ist nicht weichgezeichnet, nur ein wenig entrauscht und nachgeschärft!
    Die Wand ist so wie der Maurer sie verlassen hat!!!
    Grüße HK
  • Peter Mohr 7. März 2003, 11:24

    Mittig ist hier in Ordnung (Warum auch immer). Ob kubistisch genug? Dazu kann ich nichts sagen.

    Gefällt mir sehr gut. Es verleitet zum Weiterschauen. Fragen werden gestellt, ist es eine Tür? Fenster? Wie gross? Wo für?

    Eine Frage, wurde das äussere Bildbereich weich gezeichnet? So sieht es aus, gefällt mir auch.
  • N a d a . 7. März 2003, 9:31

    seit der "studie in grau" wandelst du auf grafischen wegen,gefällt mir wegen der farben besonders gut,jedoch hätte ich mir das motiv nicht so mittig gewünscht.trotzdem sehr schön gesehen und abgelichtet.
    liebe grüße,dani
  • Gerd Dz. 7. März 2003, 6:37

    Wurde ja mal Zeit, das du deiner Haustür mal neue Farbe
    gegeben hast.(Ha) Wo hast du dieses Machwerk entdeckt?

    Gruß Gerd