Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 21

  • G. Schoenberner 25. Februar 2011, 16:52

    Wow, kann mich nur den anderen anschließen,
    super Aufnahme.

    LG. Gudrun
  • Manuela Lousberg 23. Februar 2011, 19:40

    Ein gutes Motiv, hervorragende Bearbeitung !
    LG Manu
  • Herr Bär 22. Februar 2011, 16:22

    schön duster
  • Imhof Reto 22. Februar 2011, 12:38

    Super Bild,
    lg Reto
  • Angelika Ritter 22. Februar 2011, 10:04

    fantastisch..die harten kontraste passen perfekt dazu.
    lg angie
  • Gundi B. 22. Februar 2011, 10:01

    Ganz tolle Arbeit.
    Gruß Gundi
  • Chicki 22. Februar 2011, 8:25

    wow, das sieht stark aus. top die bea.
    lg moni
  • LauraFlorence 21. Februar 2011, 22:13

    Wow.. was für eine tolle Location.. und dann noch mit den alten Möbeln.. ganz herrlich. Hoffentlich bleibt das so erhalten.. auch der Fußboden.. ganz toll. Die bearbeitung ist wieder so plastisch, dass man direkt in die Räumlichkeiten hinein geht. Ganz ausgezeichnet. Die Truhe ist besonders fein, so ein Stück hätt ich auch gern :-)) Ich hatte mal eine.. ich kann Dir sagen.. da kann man einen halben Hausstand drin unterbringen :-))
    LG Laura
  • Rackerli 21. Februar 2011, 20:15

    Ah! Schöner Wohnen :-))
    Großartige Arbeit!
    LGGisela
  • Stollberger-Bildermacher 21. Februar 2011, 20:02

    ...gefüllt mit Edelsteinen und wertvollen Tafelsilber..lach !
    Schönes Foto Hans !
    lg Kai
  • Marie.M 21. Februar 2011, 19:23

    Hans, bevor Du da einziehst, brauchts ne Grundsanierung. Bist Du sicher, daß da nicht der Holzwunrm in der Truhe haust? :-)
    LG Heidi
  • Michael Dölger 21. Februar 2011, 19:06

    klasse hdr in s/w, und ein gutes motiv ist es auch.

    gruß meikel
  • michel1276 21. Februar 2011, 18:37

    Hervorragend! Schön marode, und doch noch etwas Stil mit der Truhe und dem Stuhl.
    LG Micha
  • Die Mohnblumen 21. Februar 2011, 18:27

    Bildeinteilung /Bildschnitt sind sehr gut.
    Klasse in sw umgesetzt. +++
    LG K-H
  • peter.stein. 21. Februar 2011, 18:18

    Das Motiv die Bea und umsetzung Klasse.nur der Titel die truhe irritiert mich weil der Blick zuerst au den Suhl oder das andere Zimmer geht.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner B+W
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz