Zurück zur Liste
Die trübe Seite von Paris

Die trübe Seite von Paris

2.067 2

Tina Kemmer


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 2

  • Georg Lambertz 2. April 2003, 9:18

    Gefällt mir gut, vermittelt schön die trüb-diesige Stimmung. Im Gegensatz zu Daniel stört mich die Lampe nicht, ganz im Gegenteil, sie gibt dem Foto Tiefe und dem Auge einen Halt. Noch schöner wäre es allerdings, wenn sie ganz auf dem Bild wäre und dafür weniger Himmel, aber das ließ sich je nach Vordergrund vielleicht nicht machen.
    Gruß, Georg
    P.S.: Herzlich willkommen in der FC!
  • Daniel Fichtner 1. April 2003, 18:16

    *g. Diese Kirche da hab ich, als ich sie das erste mal sah, fuer die Kirche "Notre Dame" gehalten ;). War aber auch nachts. Die Lampe im Fordergrund stoert, da sie dieses graue und triste Foto durch ihre Farbintensitaet irgendwie kaputt macht.

    gruss

    D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz