Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Safis


Free Mitglied, Hamm

Die Trollfelsen

Die Reynisdrangar vor der Küste von Vík í Mýrdal (Island), sind der Sage nach versteinerte Trolle.

Kommentare 6

  • Oliver Schier 17. März 2010, 20:14

    Halo Safis die Trollfelsen sind echt toll LG Oliver
  • Ulrich Tunger 19. Februar 2010, 13:18

    Schöne Arbeit von dir.
    Die Belichtungszeit passt hervorragend.
    Die Gischt ist so gerade noch scharf was richtig dynamisch wirkt.
    Ich hätte links den Felsen beschnitten. Wenn das Bild mal so mit einem Papier links abdecke wirkt es noch stärker.
    Und noch den Horizont begradigen wäre nicht schlecht.
    Gruß Uli
  • Kurt Sigrist 9. Februar 2010, 21:25

    hóla safis,
    danke für deine nette anmerkung zu meinen getarnten schafen!
    Na, deine trollfelsen begeistern mich aber auch.
    solche sachen liebe ich und mache sie auch.
    nicht nur das fotografieren alleine bringts, sondern das fühlen und empfinden dort.
    deshalb machen wir ja wohl dann solche aufnahmen.

    weiterhin gut licht und das noch bessere auge dazu.

    lg.Kurt
    wasser&steine
    wasser&steine
    Kurt Sigrist
  • Safis 8. Dezember 2009, 16:59

    Danke! Nein, es ist kein Vogel. Ein Bekannter von dort erzählte mir, dass vor ein paar Jahren noch ein "Kopf" auf der Felsspitze saß (habe ich leider nicht mehr gesehen). Das, was wie ein Vogel aussieht ist noch der "Hals" davon.
  • Eva-Christina 8. Dezember 2009, 14:08

    Das sind echt stark aus!
    Ist das ein Vogel auf der Spitze?
  • Tassilo Trubrig 4. September 2009, 21:24

    Herbe Landschaft, super Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz