Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patricia Schmidt


Free Mitglied, Pirna

Kommentare 4

  • Walter Traub 18. Dezember 2006, 18:10

    das motiv und die perspektive sind sehr gut gewählt, aber wie schon angemerkt, die schärfe sitzt noch nicht so richtig.
    gruß
    walter
  • Uwe Felger 18. Dezember 2006, 10:18

    Wohin führt sie ?
    Schöne Idee zum Ende des Jahres.
    Gruß Uwe
  • Der Matze 18. Dezember 2006, 8:35

    Wie Markus sagte, die Schärfeneinstellungen hauen noch nicht ganz hin. Sonst ein gut gewähltes Motiv. Kiessee - Treppe zum Parkplatz - weiß Bescheid. ;-))) Manchmal hat man täglich die besten Motive vor Augen und sieht sie nicht. Gruß, der Matze.
  • Der Westzipfler 17. Dezember 2006, 22:44

    Hat ´was, diese von bunten Herbstblättern gesäumte Holztreppe im Wald. Am Schärfeverlauf mußt Du noch arbeiten, sonst aber ein schönes Motiv mit Potential. Gefällt mir vor allem durch den Einsatz des Teles und vom Schnitt sowie Farben her. Der Baustamm am linken Bildrand ist eher störend. Wie gesagt: auf jeden Fall ausbaufähig! Weiter so!!!

    LG aus dem Westzipfel, Markus 8-))