Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Die Treppe,

welche nicht nur Ober und Unterstadt verbindet sondern auch teilweise Sozialeschichten trennt oder verbindet.
Hier gibt es Märkte, Armut, Handwerksbetriebe, welche sich nicht gerne über die Schulter schauen lassen, aber auch das Hotel Hilton ist nicht weit weg. Nur mal so als Kontraste genannt
Foto H (Mada 2006)

Kommentare 15

  • Helmut Taut 15. November 2013, 19:05

    Vor drei Jahren bin ich dort noch in Ruhe herumspaziert. Heuer hat man mich regelrecht vor einem Spaziergang gewarnt.
    LG Helmut
  • Jens Sellmann 23. Oktober 2013, 23:07

    Schönes gewusel, ich bin mal in Tanger in der Altstadt gewesen grausam.
    VG Jens
  • Vogelfreund 1000 23. Oktober 2013, 9:47

    Sehr gut das Foto .
    es sieht schon sehr arm aus da .
    Deine Info ist gut.
    gruß franz
  • Matthias K. Köhler 22. Oktober 2013, 23:03

    Geschäftiges Treiben. Das finde ich sehr interessant. Wenn ihr habt... ladet mehr hoch!
    LG
    Mattis
  • Daniela Boehm 21. Oktober 2013, 21:59

    Ui sehr voll wow... LG Dani
  • insulaner-MS 21. Oktober 2013, 20:12

    Kontraste ist dann wohl die richtige Bezeichnung!
    Viele von uns wissen gar nicht wie gut es uns hier geht.
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 21. Oktober 2013, 19:41

    Gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 21. Oktober 2013, 16:35

    es wirkt schon ziemlich chaotisch; eine sehr beeindruckende Szene sehr gut festgehalten.
    lieben Gruß, Elske
  • Richard. H Fischer 21. Oktober 2013, 10:19

    Whow, Herbert, das ist ja wirklich eine aktive Straßenscene. Sehr dynamisch.
    Lieben Gruß, Richard
  • Jens Moeller 21. Oktober 2013, 8:56

    ...... und hier übernachten auch Kinder in Pappkartons !

  • Linnemedia Fotos 21. Oktober 2013, 8:48

    Leben und Trubel ! Auf der Treppe
    G v Dieter
  • Karla M.B. 21. Oktober 2013, 8:18

    Oha, das ist ja ein Gerammel...;o)
    Ein interessanter Einblick mit guter Info.
    LG Karla
  • Annette Ralla 21. Oktober 2013, 7:19

    Sieht recht trist dort aus und dabei sehr reges Treiben auf den Treppen.
    LG Annette
  • The Wanderers 21. Oktober 2013, 5:13

    Hi Ihr Zwei*** Was für ein leben, hier wimmelt es ja vor Menschen. Aber ein klasse Streetphoto hat Herbert hier geschossen***
    Gruss Eberhard
  • Sanne - HH 21. Oktober 2013, 1:33

    Leben und Lebendigkeit....gut dokumentiert..Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Madagaskar
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1