Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

die Treppe ins ...

... für Vorschläge bin ich offen.

Dieses wundervolle Treppchen musste ich nun nochmals fotografieren (mit dem Weitwinkel) um so eine bessere Quali zu erreichen.

Wer sehen möchte wo GENAU der Putz bröckelt der kann zur interaktiven Ansicht wechseln... (nutzt die Vollansicht)
http://www.informationguide.de/pano/md_08.html

Nen schönen Wochenstart wünsch ich Euch

ein paar Schritte entfernt:

heut gibts Rippchen
heut gibts Rippchen
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Durchblicke
Durchblicke
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kran Nr. 600133
Kran Nr. 600133
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 8

  • Matthias Dillenhöfer 24. September 2012, 20:33

    Auch wenn der Raum gähnend leer ist, ist es dir doch gelungen, ihn nicht langweilig aussehen zu lassen! Die Treppe ist wirklich interessant!
    VG
    Matthias
  • Uwe Garz 16. November 2011, 0:09

    Die Perfektion erschließt sich einem so richtig in der Interaktiven Ansicht.Respekt.
    Lg Uwe
  • André Künzel 14. November 2011, 21:05

    Dein interaktives Pano ist eine sehr schöne Arbeit. Leider leidet die Schärfe zugunsten der verträglichen Datengröße. Mir gefällt, wenn ich ehrlich sein darf dein statisches Bild noch mehr.
    Dein Rundumblick ist perfekt!

    Beste Grüße von André
  • Ute K. 14. November 2011, 21:03

    Das ist keine Treppe, das is n Schwibbogen :-))
    Ein ablosutes highlight, da müssen ja Massen durch die Tür gedrängelt sein dass man einen beidseitigen 'Abfluss' brauchte :-)
    Klasse EBV und vom Farbenspiel her mag ichs auch.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 14. November 2011, 20:45

    Glückwunsch zum Weitwinkel.
    Komplett auf dem Bild wirken Raum und Treppe gleich ganz anders, auch wenn die Treppe aus jeder Ecke einen tollen Anblick bietet.
    lg Ralph
  • Eric mit c 14. November 2011, 20:35

    Also diese interaktiven Ansichten sind echt genial. Sowas sollte die FC auch mal anbieten!

    Klasse Location... genau mein Ding!

    LG
    Eric
  • Torsten TBüttner 14. November 2011, 19:20

    Das sieht stark aus, in Kombi mit der offenen Tür links ein spitzen Bild aus Marodistan.
    VG
    Torsten
  • Pia Kirschbauer 14. November 2011, 19:03

    hm, schöne location. Würd mir auch zum fotografiern zusagen. nice. Sehr schöne Aufnahme. *Vergänglichkeit* lg pia