Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Die Treppe hinauf, die hinab führt

Rechts und links Weinberge und ein schöner Blick auf Radebeul bei Dresden. Digitalaufnahme mit Sony DSC - S75, Stativ, leichte Schärfe (EBV) und schönem Wetter.

Kommentare 3

  • Carlo Petersen 25. August 2001, 13:06

    jaja - auf meinem Monitor sieht es schon ein wenig zu sehr nach einem Digitalfoto aus - etwas zuu pixelig. Vielleicht liegts an meiner Monitoreinstellung (oder an meiner Einstellung zu digitalen Pixelbildern - als überzeugter Analogfotograf :-) ) - ist halt mal wieder Geschmackssache !
  • Carlo Petersen 25. August 2001, 12:04

    Die Perspektive und der Fluchtpunkt sind schön gewählt. IMO ist das Bild durch die "leichte Schärfe" einen Tick zu scharf.
  • Peter (pit) Schmidt 25. August 2001, 8:51

    Eine schöne Landschaftsaufnahme, die m.E. zwei "Stör"-faktoren aufweist: die Mauern rechts und links ganz im Vordergrund stören und dann verläuft die durch den Wald im Hintergrund gebildete Horizontlinie schräg, so dass der Eindruck entsteht, das Bild wäre schief. Schade, sonst wäre es ein sehr schöne Landschaftsbild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz