1.063 4

Stefan Furgalec


Premium (Pro), Lübeck

Die Trave IV

Dummersdorfer Ufer liegt in Lübeck am westlichen Ufer des unteren Laufs der Trave zwischen dem angrenzenden Travemünder Fährhafen Skandinavienkai und den Stadtteilen Herrenwyk und Kücknitz.

"Allein Allein"
"Allein Allein"
Stefan Furgalec

Kommentare 4

  • JensRichter 29. September 2009, 4:38

    Da hast Du bestimmt auf ner Bank gesessen und dem Treiben auf dem Wasser zugeschaut. Da hätte ich mich gleich dazugesetzt.
    Schön mit der Lichtspiegelung im Wasser.

    Gruß Jens
  • HamburgerDeern54 28. September 2009, 20:06

    Die Ruhe auf dem Bild ist wunderbar... da wird man schon beim Zuschauen ganz gelassen. Fein auch der Lichteinfall auf dem Wasser.
    LG, Ursula
  • Osbourne Cox 28. September 2009, 20:05

    Ja, eine schöne Gegend ist das dort. Sicher auch jetzt zum Herbst schön, wenn sich am gegenüberliegenden Ufer Das Laub der Bäume verfärbt.
    Grüße Christian
  • Reinhard Kruschel 28. September 2009, 16:30

    Sehr romantisch.Ein starkes Bild.
    LG Reinhard